Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Heute

2 Tops, 0 Flops

  • Heute, um 22:18 Uhr
    Lieblingsmensch12: Ran an den Speck, werde mich jetzt an mein ideal Gewicht arbeiten, wer ist alles dabei?
  • Heute, um 13:09 Uhr
    leali: jetzt funktioniert das abnehmen endlich. nach 12 wochen 5 kg :o)

Letzten Donnerstag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Donnerstag, um 21:37 Uhr
    angela_r: Heute ein großes Glas Ingwer-Mandarinen-Smoothie getrunken!

Letzten Montag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Montag, um 12:51 Uhr
    leali: 1 kg ist jetzt doch runter. ich freue mich, dass ich dran geblieben bin und nicht aufgegeben habe!

Donnerstag, 19. März

2 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 19. März, um 22:37 Uhr
    Lisalein: Tollen veganen Proteinshake gefunden. So macht das aussetzten einer Mahlzeit richtig Spaß.
  • Donnerstag, 19. März, um 22:36 Uhr
    Lisalein: Trotz Bewegung und 3L Wasser am Tag, nehmen die Wassereinlagerungen immer mehr zu. 37SSW
  • Donnerstag, 19. März, um 10:56 Uhr
    DrFerrero: Nüchtern Training

Dienstag, 17. März

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 17. März, um 21:09 Uhr
    hohoho: Gym hat leider geschlossen

Montag, 16. März

1 Tops, 1 Flops

  • Montag, 16. März, um 09:56 Uhr
    leali: ich nehme kein gramm ab. aber auch nicht zu. hmmm.
  • Montag, 16. März, um 08:07 Uhr
    Jaffi: Zucchini- Nudeln

Mittwoch, 11. März

2 Tops, 2 Flops

  • Mittwoch, 11. März, um 16:56 Uhr
    bigggi: Gummibärchen gemascht und Spaziergang wegen Regen abgrsagt
  • Mittwoch, 11. März, um 13:53 Uhr
    Musimeni: Eigentlich faste ich gerade. Zucker habe ich direkt wieder aufgegeben, Fleisch klappt super, habe aber schon zweimal "gesündigt".
  • Mittwoch, 11. März, um 11:53 Uhr
    Freddie33: Ich ernähre mich gerade Anthroposophisch, jeden Tag ein anderes Getreide. Ich bin nicht so esoterisch aber es macht lange satt und ist sehr vielseitig mit den Nährstoffen :)
  • Mittwoch, 11. März, um 11:12 Uhr
    Perle: Ich laufe regelmäßig und steigere meine Leistung kontinuierlich! Aktueller Stand (Trailrunning): 10 km, 280 hm: 70 min

Dienstag, 10. März

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 10. März, um 07:34 Uhr
    heidi: Abnehmen

Montag, 09. März

0 Tops, 1 Flops

  • Montag, 09. März, um 09:14 Uhr
    leali: zu viel gegessen am wochenende

Samstag, 07. März

1 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 07. März, um 10:57 Uhr
    Herzloewin: Kressekeimlinge auf der Fensterbank ziehen :-))) Täglich 2-3 Esslöffel auf Butterbrot: Vitaminschub fürs Frühjahr!

Donnerstag, 05. März

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 05. März, um 08:46 Uhr
    Ruehly: Das Thema ist wichtig und wurde hier gut aufbereitet. DANKE

Mittwoch, 04. März

3 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 04. März, um 19:38 Uhr
    KleineMaus83: 1 kg in einer Woche geschafft.
  • Mittwoch, 04. März, um 09:45 Uhr
    Lisalein: Bei der Babyshower zu viel Süßes verspeist.
  • Mittwoch, 04. März, um 09:44 Uhr
    Lisalein: 900g abgenommen in 1 Woche, obwohl dass Baby stets zunimmt.
  • Mittwoch, 04. März, um 08:15 Uhr
    MrPopcoorn: Ich bekomme auch Hunger, wenn ich eigentlich „nur“ zu wenig getrunken habe! Trinken hilft!

Montag, 02. März

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 02. März, um 21:41 Uhr
    Achim: Bis Ostern keine Schokolade,Nüsse,Chips, Cola, Limo, Bier

Sonntag, 01. März

5 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 01. März, um 21:41 Uhr
    Mo1987: Ich hab mich heute endlich wieder im Fitnessstudio angemeldet, das Abnehmen kann los gehn 💪
  • Sonntag, 01. März, um 12:14 Uhr
    leali: ich bin standhaft geblieben!
  • Sonntag, 01. März, um 09:15 Uhr
    Klarinette: Neues Fahrrad gekauft
  • Sonntag, 01. März, um 07:41 Uhr
    daureen: Der Koerper verbrennt besser durch 16:8 fasren. es laesst sich super im Beruf integrieren, man haelt leichter das Gewicht , kleinere Suenden gehen nicht sofort auf die Huefte. Beim Sport ist man leistungsfaehiger. Nuechtern zum Sport ausprobieren!
  • Sonntag, 01. März, um 07:39 Uhr
    daureen: Ich versuche neue und abwechslungsreiche Rezepte, um Essen genussreicher und gesuender zu gestalten.
  • Sonntag, 01. März, um 07:38 Uhr
    daureen: Ich kompensiere Stress und Leistungsdruck durch ungesunde Mengen Suessigkeiten.

Mittwoch, 26. Februar

3 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 26. Februar, um 14:48 Uhr
    Hasenohr: Top! Es läuft super!
  • Mittwoch, 26. Februar, um 10:15 Uhr
    MiaSu: Mal ohne Fleisch: Rote Linsen mit der doppelten Menge an Flüssigkeit aufkochen und etwa zehn Minuten köcheln lassen, bis sie weich sind. Zwischenzeitlich Pak Choi und Zwiebeln in Stücke schneiden und in Sesamöl sowie einer Sesam-Ingwer-Marinade anbraten. Wenn die Linsen gar sind, alles mischen und mit etwas Sojasoße abschmecken. Genial!
  • Mittwoch, 26. Februar, um 07:41 Uhr
    Lisalein: Am Ende der Schwangerschaft kommen nun alle möglichen Hungerattaken komplett über den Tag verteilt. Da es so häufig ist ca. alle 1,5 Stunden, fällt es mir sehr schwer mich dabei immer komplett gesund zu ernähren. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden um meinen Hunger gesund zu stillen und das ohne den Zuckerspiegel im Blut in die Höhe zu treiben...
  • Mittwoch, 26. Februar, um 07:39 Uhr
    Lisalein: 30 Minuten spazieren gehen nach dem Essen senkt den Blutzucker reborn. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Sonntag, 23. Februar

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 23. Februar, um 20:07 Uhr
    lrossi2019: Abendsnack übertrieben ...

Samstag, 22. Februar

0 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 22. Februar, um 19:36 Uhr
    Rhabarber: Zu viel Süßes gegessen

Donnerstag, 20. Februar

2 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 20. Februar, um 14:15 Uhr
    alias: Blumenkohl - Tacos mit Walnüssen
  • Donnerstag, 20. Februar, um 12:36 Uhr
    DrFerrero: Urlaub auf Teneriffa mit dem Rad: 420 km, 9.200 hm, 10.000 kcal

Mittwoch, 19. Februar

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 19. Februar, um 18:02 Uhr
    Billy: Keks zum Kaffee
  • Mittwoch, 19. Februar, um 14:39 Uhr
    lrossi2019: Kein Schokolade die beiden vergangenen Tage :-)

Dienstag, 18. Februar

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 18. Februar, um 07:20 Uhr
    Alfalfa: Zur Zeit könnte ich rund um mich herum essen. Manchmal laufe ich beinahe Rastlos durchs Haus, auf der Suche nach Naschzeugs. Schokolade schlägt ganz klar Apfel und Banane.

Montag, 17. Februar

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 17. Februar, um 19:33 Uhr
    Natiiii93: Ich bin in meinen Kalorien geblieben

Sonntag, 16. Februar

2 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 16. Februar, um 13:08 Uhr
    leali: auch gesundes essen macht spass :)
  • Sonntag, 16. Februar, um 12:27 Uhr
    Jolande: war gestern beim Fitness-Training und anschl. in der Sauna - hat gut getan.

Donnerstag, 13. Februar

1 Tops, 3 Flops

  • Donnerstag, 13. Februar, um 14:11 Uhr
    Lisalein: Durch die Schwangerschaft habe ich immer große Lust auf Malzbier und Säfte.
  • Donnerstag, 13. Februar, um 14:10 Uhr
    Lisalein: Eiweissbrot schmeckt super und lässt den Zucker kaum steigen.
  • Donnerstag, 13. Februar, um 03:10 Uhr
    Nicole2020: gesalzene und gesüßte Nüsse
  • Donnerstag, 13. Februar, um 03:10 Uhr
    Nicole2020: gesalzene und gesüßte Nüsse

Dienstag, 11. Februar

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 11. Februar, um 08:31 Uhr
    EH2017: Danke für die Unterstützung

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten